Wir verwandeln Ihre Immobilie in ein Schmuckstück

Über uns – Familienbetrieb seit über 30 Jahren in Harsefeld

Bodenständig. Persönlich. Erfahren.

Zwei Familienfachbetriebe – Wissen pur.

Angefangen als kleiner Putz- und Kaminbauer mit dem Büro im Kellerraum hat sich der jetzige Firmeninhaber Helmut Buck vor über 30 Jahren selbstständig gemacht.

Danach folgte ein Neubau mit Büro und angrenzender Halle Im Sande 81 in Harsefeld. Hierauf wurde wiederum ein Neubau Im Sande 94 errichtet, der Ende 2011 bezogen werden konnte. Weiterer Geschäftsführer sind Inga Buck und Jan Buck. Mittlerweile sind 12 schlagkräftige Kolonnen für unsere Kunden unterwegs.

Nach einem weiteren Neubau auf dem heutigen Betriebsgelände befinden sich dort nunmehr die beiden Familienbetriebe Helmut Buck GmbH und Naturstein Design Buck GmbH.

Die Firma Naturstein Design Buck GmbH wird von Inga und Jan Buck geführt. Zunächst wurde im Jahr 2012 eine Halle gemietet, seit März 2014 befindet sich ein moderner Natursteinfachbetrieb auf dem neuen Betriebsgelände Im Sande 94.